24 Okt 2022

Büchersegen für die Unterstufe

Die Freude ist groß am BG Deutschlandsberg, denn dank einer großzügigen Spende der Raiffeisenbank Deutschlandsberg ist es möglich, die Bibliothek der Unterstufe weiter auszubauen. Die 1a Klasse hatte am 20. Oktober die ehrenvolle Aufgabe, sich persönlich bei Herrn Dir. Egon Klinger zu bedanken. In der Schulbibliothek des BSZ konnte der neue Lesestoff so auch gleich in Augenschein genommen werden. Etliche Neuerscheinungen der aktuellen Kinder- und Jugendliteratur können nun von den fleißigen Leser:innen entlehnt werden, ebenso wurde ein neuer Klassensatz Bücher angeschafft, mit dem die jungen Leseratten im Rahmen des Deutschunterrichts arbeiten können. Das gesamte BG Deutschlandsberg bedankt sich herzlichst für diesen wertvollen Beitrag!