23 Jan 2022

Tanzvideo der 1. und 2. Klasse

Voller Begeisterung studierten die Schülerinnen unserer Unterstufe, 34 Mädels an der Zahl, mit mir ab November 2021 einen Tanz für den Tag der offenen Tür ein. Zur Musik von ABBA trainierten wir eifrig und voller Freude. Leider konnte der erste Termin für den Tag der offenen Tür nicht in Präsenz wahrgenommen werden. Macht nichts, Super Trouper wurde unser ständiges Warming Up, für viele Sportstunden, da der nächste Termin für unsere Präsentation ja mit Ende Jänner 2022 festgesetzt  wurde. Meistens kommt es anders als man denkt: daher hat uns die Corona Pandemie jetzt veranlasst, unseren Tanz als Video auf die Homepage zu stellen, damit alle unsere große Freude am Tanzen auch sehen können. Die feschen roten Leibchen wurden der Unterstufe dankenswerter Weise von unserem Elternverein gesponsert, ein herzliches Dankeschön unserem Obmann, Volksanwalt Werner Amon, dafür. Weiters möchte ich mich bei Mag. Fabian Mellak-Streit für das Filmen und bei Mag. Julia Gruber für die Hilfe bei der Durchführung der Logistik am Drehtag herzlich bedanken.

Link zum Video: [Tanzvideo]

Viel Spaß beim Betrachten des Videos wünscht Mag. Eva Schuster!