14 Feb 2024

Völkerballturnier

Spiel – Spaß – Spannung! Das alles hielt das Unterstufen-Völkerball-Turnier am 8.2. bereit. Die Teams (rot, blau, schwarz und grün) schenkten einander nichts und waren mit 110% Motivation dabei. Von der 4. bis zur 6. Stunde wurde um jeden Punkt gefightet und die SportlehrerInnen waren froh über die Schiedsrichter-Unterstützung aus dem Sportzweig der 7. Klassen.

Bei den Burschen sowie bei den Mädchen siegte jeweils das „Team schwarz“ und durfte sich über den Gewinn der legendären „goldenen Ananas“ sowie über Urkunden freuen.

Team schwarz Burschen: Kraml Marcel, Sellner Felix, Schrei Timo, Lauko Marcel, Gutschi Josef, Wonesch Adrian, Steinschaden Luca, El Filali Jannik, Koller Ian, Reisenhofer Jakob, Gosch Benjamin, Weinberger Valentin, Lövei Zeteny, Pontesegger Noah, Zahran Hazem.

Team schwarz Mädchen: Klinger-Petar Emilia, Leitinger Anna, Unger Ylvie, Horvath Julia, Otter Hanna, Weinberger Valerie, Götschl Anja, Liechtenstein Lucie, Theißl Sofia, Lichtenegger Kira, Zach Annika, Komposch Julia, Eberle Eliana, Lueger Nastassja, Sanz Soro Noreia, Ortner Yara, Schenk Ellis, Hofer Raphaela, Roszkopf Anja, Theußl Ines.

Danke für den Einsatz und die Begeisterung, die das Turnier für alle SpielerInnen und ZuseherInnen zu einem besonderen sportlichen Highlight im Schulalltag gemacht haben.

Foto : Mag. Jürgen Divjak Text: Mag. Carina Posch