22 Mrz 2024

Aussteller bei der Gründermesse 2024

Am Samstag, den 16. März 2024 durften erstmals beide Junior Companies des BG/BORG Deutschlandsberg (ChipsMir und De’Light) gemeinsam ihre Verkaufsschlager dieses Schuljahres dem öffentlichen Grazer Publikum in der Stadthalle präsentieren. Bei der Kongressmesse für Gründer:innen und Jungunternehmer:innen waren viele Expert:innen anwesend, welche unsere Stände kritisch begutachteten, den Schüler:innen Tipps gaben und sie auch sehr häufig für ihr Engagement lobten. Durch den regen Austausch konnten viele Verkaufsgespräche geführt werden, welche meist mit einem Produktverkauf endeten. Durch den Besuch der anderen Ausstellungen und von Vorträgen konnten die Schüler:innen einen großen Mehrwert für weitere Verbesserungen gewinnen. Alles in allem konnten wir die Teilnahme an der Gründermesse als großen Gewinn für uns betrachten und freuen uns auf weitere Auftritte im öffentlichen Bereich.

Text & Foto: Mag. Jürgen Divjak