14 Mrz 2024

Wintersportwoche der 5. Klassen

25.2. bis 1.3.2024, Bundessportheim Faak am See

Ausschnitte aus dem Feedback der 5C-Klasse:

An der Wintersportwoche hat mir besonders gefallen, dass wir als Klasse so gut zusammenhalten.

Auch wenn das viele Schifahren recht anstrengend war, hatten wir immer noch viel Spaß mit unseren Freunden und sind mit der Klasse sowie auch den anderen Klassen immer enger geworden.

Ich fand toll, dass man am Abend selbst wählen konnte, was man unternehmen wollte. Man konnte und musste selbstständig sein.

Die Zimmerkontrollen waren meiner Meinung nach zu spät. Das lange Wachbleiben war für mich ziemlich anstrengend.

Alles in allem war es die beste und lustigste Schullandwoche.

Mein Highlight war der Kinobesuch am Donnerstagabend.

Das Beste an der Wintersportwoche war das Volleyballspielen am Abend, das war immer sehr lustig.

Auch das Langlaufen war für mich lustig, anfangs war ich noch etwas skeptisch, aber es stellte sich schnell heraus, dass es Spaß macht.

Das Essen war ganz in Ordnung, es war nicht schlecht, aber auch nicht genial.

Es war sehr lustig und ich konnte viele schöne Erinnerungen sammeln.

Die Betten waren gemütlich und die Aussicht vom Balkon war sehr schön.

Das Werwolf-Spielen war auch mega. Zweifellos hatten wir eine tolle Zeit.

Außerdem fand ich es sehr toll, dass uns auf der Piste das Vertrauen der Lehrer gegeben wurde und wir sehr viele Freiheiten hatten.

Ich habe es wirklich geliebt, mit meinen Freunden am Abend ins Fitnessstudio zu gehen oder Musik zu machen oder zu tanzen.

Ich finde, die Wintersportwoche war ein voller Erfolg.

Mag. Ingrid Zeisberger