7 Feb 2024

AND THE WINNER IS …

Wie schon im letzten Schuljahr nahmen die 2. und 3. Klassen des BG/BORG Deutschlandsberg auch heuer an der Helbling Read & Listen Challenge teil.

Wie kleine Detektive mussten die Schüler:innen durch aufmerksames Lesen und Zuhören kniffelige Rätsel zu spannenden Detektivgeschichten lösen.

Unter den 30.000 Teilnehmer:innen, die es in die Endrunde schafften, war auch Tobias Kern aus der 3A-Klasse. Bei der Verlosung konnte er sich den Hauptpreis sichern. Die Überreichung des tollen Sachpreises durch Frau Catherine Dörner, MA vom Helbling Verlag fand am 6. Februar 2024 im Beisein der Direktorin Dr. Gerda Lichtberger und der Klassenvorständin Mag. Ramona Lichtenegger statt.

Die Schulgemeinschaft des BG/BORG Deutschlandsberg gratuliert dem glücklichen Gewinner herzlich!

Mag. Ramona Lichtenegger